Sichere dir deinen Schreibtisch!
Unsere Coworking Spaces in Frankfurt-Enkheim geben dir die Freiheit, so zu arbeiten, wie es zu deinem Alltag passt. Egal ob du konzentriert für dich arbeiten möchtest, Meetings mit deinem Team planst oder dich mit anderen austauschen willst. Mit flexiblen Buchungsoptionen, einer gut erreichbaren Lage und einer Atmosphäre, in der man sich direkt willkommen fühlt, entsteht hier Raum für Ideen, Fokus und neue Verbindungen.
Höhenverstellbare Tische, ergonomische Stühle, Bildschirme und Zubehör sorgen für gesundes und produktives Arbeiten.
U-Bahn, Autobahn und Flughafen sind direkt in der Nähe. So sind du und deine Kunden in kürzester Zeit vor Ort.
Ausgestatteter Meetingraum, Spielecke für Kinder und Billard im Besprechungsraum machen Arbeit auch locker möglich.
Unser Besprechungsraum bietet Platz für bis zu 12 Personen und ist der ideale Ort für produktive Meetings, kreative Workshops oder Kundengespräche in professioneller Atmosphäre.
Ein großer Monitor an der Wand ermöglicht Präsentationen, Videokonferenzen und hybride Meetings auf hohem Niveau.
Bei uns geht es nicht nur ums Arbeiten, sondern auch ums Wohlfühlen. Im Besprechungsraum steht ein Billardtisch bereit, der für entspannte Momente sorgt und hilft, den Kopf frei zu bekommen.
Gleichzeitig gibt es auch Platz für die Kleinen. Eine liebevoll eingerichtete Spielecke bietet Kindern die Möglichkeit, sich zu beschäftigen, während die Eltern in Ruhe arbeiten oder Meetings führen.
Ob für den schnellen Kaffee am Morgen oder die entspannte Teepause zwischendurch, unsere Teeküche ist der Treffpunkt für kurze Auszeiten.
Sie ist ausgestattet mit allem was man braucht und lädt zum Austausch mit Kolleginnen und Kollegen ein.
Alles ist praktisch eingerichtet gemütlich gestaltet und immer schnell erreichbar
Ja, unser Konzept ist flexibel skalierbar. Du kannst je nach Bedarf kurzfristig weitere Plätze, Räume oder Meetingflächen hinzubuchen.
Natürlich! Vereinbare einfach einen Termin und wir zeigen dir gern unsere Büros und Gemeinschaftsbereiche.
Inklusive sind u.a. Highspeed-Internet, wöchentliche Reinigung, Nutzung der Gemeinschaftsflächen, Kaffee/Teeservice und die komplette Möblierung – ohne versteckte Zusatzkosten.
Ja, alle Büros sind voll möbliert und mit ergonomischen Tischen und Stühlen ausgestattet.
Nein, Highspeed-Internet und die tägliche Reinigung sind in den Mietkosten bereits enthalten.
Je nach Verfügbarkeit ist ein Wechsel in ein anderes Büro möglich. Sprich uns einfach an!
Oft ist der Einzug bereits innerhalb von 24–48 Stunden möglich. Alle Arbeitsplätze sind komplett eingerichtet, du brauchst nur deinen Laptop.
Natürlich! Unser Empfangsteam begrüßt deine Gästeprofessionell. Außerdem stehen dir unsere Besprechungsräume für Kundentermine zur Verfügung.